COMPANY-PROGRAMM

Anmeldung:

Unser Company-Programm ist ein 1-Jahres-Programm & startet immer im Oktober.

enlightened Hast du einfach Interesse?
-> Bitte bewerbe/ melde dich erst bei uns per E-Mail.

yes Hast du das Probe-Monat absolviert und eine Einladung zur weiteren Teilnahme per E-Mail bekommen?
-> Melde dich gerne an.

no Hast du den Probe-Monat absolviert und keine Einladung zur weiteren Teilnahme per E-Mail bekommen?
-> Nicht schlimm! Das heißt nicht, dass du es nicht drauf hast, sondern einfach, dass grade noch nicht der perfekte Zeitpunkt für dich ist zum Einsteigen. Melde dich einfach im nächsten Jahr bis Pfingsten bei uns per E-Mail, dann merken wir dich vor für den Probe-Monat.

Zeitrahmen:
Die Teilnahme und Zahlung für das Company-Programm enden automatisch mit Ende des Schuljahres im Juli.
Ein vorheriges Ausscheiden ist nur möglich bei Vorlage eines Attests (anders als in den offenen Stunden arbeiten wir im Company-Programm an einer Formation, die alle Tänzer*innen erfordert).

Alle weiteren Details findest du oben.

Standorte
Nittenau Pentling Roding Stadtamhof Alle Standorte
Stufe
Erwachsene Pre-Professional Dance Project Company-Programm - Team First Contact Company-Programm - Team Discovery Company-Programm - Team Beyond Alle Stufen

Zur Zeit finden an diesem Standort keine von dir gesuchten Kurse statt!
Möglichkeit 1) Guck doch mal in unseren anderen Standorten :).
Möglichkeit 2) Falls du auch dort nicht fündig wirst, schreib uns gern eine Mail, denn was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn wir wissen, dass Interesse in eine bestimmte Richtung besteht, starten wir vielleicht bald auf deine Initiative hin einen neuen Kurs!