Zurück
Carola Fuchs

enlightened ABOUT YOUR TANZLEHRER*IN 

Tänzerin, Tanzlehrerin und Studentin aus Regensburg


 heart IHRE TANZSTILE 

Contemporary, Ballett


 yes IHRE LIEBLINGS-CHOREOGRAPH*INNEN 

Ohad Naharin, Alexandra Damiani, Andrew Winghart, Hofesh Shechter


 mail TÄNZERISCHE LAUFBAHN 

Ballett-Unterricht bei Ute Steinberger

Ballett-Tanz-Akademie Regenburg

seit 2020 Tanzstudio Kotch & Rhapsody


 enlightenedHINTER DER BÜHNE ... 

 


 enlightenedAUF DER BÜHNE ... 

... tanze ich vor allem mit Gruppen vom Tanzstudio Kotch & Rhapsody. Bei jeder Aufführungsmöglichkeit bin ich immer dabei und genieße es dabei sehr zusammen mit anderen Tänzern auf der Bühne zu stehen. :)


 enlightenedNEBEN DER BÜHNE ... 

... studiere ich Amerikanistik, Germanistik und Deutsch als Fremdsprache an der Universität Regensburg. Ich hoffe bald fertig zu sein, um mich mehr dem Tanzen widmen zu können. :)


 enlightenedABSEITS DER BÜHNE ... 

... treffe ich mich am liebsten mit Freunden entspannt zum Essen oder wenn ich Zeit alleine brauche, lese ich sehr gerne und viel. Außerdem reise ich super gerne, am liebsten irgendwo hin, wo es Strände gibt, um im Surfen besser zu werden.


Connect

yes Instagram